Die Deli Vorgeschichte

 

andy and ju from aonang deli

Der Ao Nang Deli wurde am 07. Februar 2009 in Klong Haeng von Andreas und Chuthama (Ju) Kutschka eröffnet.

Wir hatten verschieden Weine, Spirituosen, deutsche Flaschen Biere und viele andere Delikatessen in unserem Angebot, was wir nicht nur an unsere private Kundschaft im Deli, sondern auch an verschiedene Hotels in Ao Nang und Phuket verkauften.
Sehr viel gefragt war das von uns selbstgebackene Brot, verschiedene Brötchen, die eigenen Räucherwaren sowie unsere hausgemachten Bratwürstchen.
Zu unseren Kunden gehörte das Sheraton Krabi, Centara Beach Resort Krabi, das Le Meridien in Phuket sowie mehrere kleine Resorts, Gästehäuser und Restaurants in der Region um Ao Nang und Krabi, welche auch heute noch zu unseren treuen Kunden gehören.
das alte aonang deliVon Anfang an gab es in unserem Deli eine kleine aber feine Speisekarte mit deutschem und thailändischem Essen die viele Gäste anlockte um an den 2 gemütlichen Tischen, die das Deli damals im Aussenbereich nur hatte, zu verweilen.
Zu dieser Zeit schon hatten wir montags und mittwochs unser Tagesgericht zu einem speziellen Preis das von vielen hier Ansässigen gerne angenommen wurde und auch heute noch angenommen wird. Dieses Angebot haben wir mittlerweile erweitert und es gibt es jetzt montags, mittwochs, und freitags sowie noch zusätzlich an jedem 2. und 4. Samstag im Monat einen Grillabend mit thailändischem und europäischem Buffet.

Im Dezember 2010 wurde es dann definitiv zu eng im Deli und wir mussten uns vergrößern. Dies war jedoch in Klong Haeng nicht möglich und so wurde nach einer Alternative gesucht welche wir in einem sehr schönen und ruhigen Platz in der Soi 11 mit Blick auf die fantastischen Felsen von Ao Nang in unmittelbarer Nachbarschaft zum Phu Petra Resort und dem Cliff View Resort fanden. An diesem traumhaft schönen Platz werden der Biergarten und das Ao Nang Deli mit Sicherheit noch lange bleiben. Es wurde auch noch nach einer Finanzierung Ausschau gehalten und auch da fanden sich machbare Lösungen, so dass mit der Planung im Januar begonnen wurde.
grundsteinlegung im neuen deliAm 27. April 2011 war dann der erste Spatenstich des Ao Nang Deli & Biergarten-Soi 11, und am am 02. Mai 2011 die thailändische Zeremonie der Grundsteinlegung.
Schliesslich eröffneten wir pünktlich wie geplant zum 11.10.2011 mit viel Freibier und reichhaltigem Buffet unseren Biergarten.
Bilder davon in unserer Galerie

Heute bietet Ihnen unser Restaurant 91 Sitzplätze welche sich großzügig auf einer Fläche von mehr als 200m² verteilen.
Davon befinden sich 24 Sitzplätze im Innenraum des Restaurants, weitere 30 im überdachten Aussenbereich plus zusätzliche 37 Plätze im Freien des Biergartens.

 
 

AddThis Social Bookmark Button

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Benutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden.